Neue Partner!

Ihr dachtet vielleicht, wir machen Urlaub, aber ha- weit gefehlt! Wir waren unermüdlich unterwegs, um weitere Partner zu finden, bei denen ihr unser Bier künftig kaufen könnt. Und wir würden sagen: Es hat sich ausgezahlt 🙂 Im Norden sind wir jetzt auch in Weitra vertreten – und zwar im Bier-Shop im Walala, direkt am Hauptplatz. Im Süden findet ihr unsere Mannschaft nun auch in der Anstalt für Getränke 42 in Wr. Neustadt und im Westen im Biertempel in Linz. Außerdem ist eine Quelle im Norden Wiens dazugekommen, nämlich Diwoky im 21. Bezirk. Na, das ist doch was, oder? Und weils halt so schön ist: am Wagram rundet unsere Eleonora nun die Bierkarte des Wirtshaus im Lösshof ab. Aber wisst ihr was? Es kommt bald noch mehr 😀 Wir freuen uns, wenn ihr unsere Bemühungen unterstützt, indem ihr auch mal bei unseren Partnerbetrieben reinschaut. Ohne die würds nämlich nicht gehen!

 

Bildquelle

Nach oben