Gemütlich wie ein Löwe beim Mittagsschlaf erledigt die obergärige Hefe bei diesem Bier ihre Arbeit. So bleibt der Alkoholgehalt niedrig und unser Camillo ist  – unkompliziert und angenehm herb – perfekt zum Essen, zum Apéro, als Digestif, früh, spät, vorher, nachher, zwischendurch, einfach so,…

Alkoholgehalt 3,4% Vol
Aromatik kräuterig, erdig

Flasche 0,33 | Flasche 0,66

Wit, auch bière blanche genannt, ist eine belgische Bierspezialität, die mit Weizen gebraut wird. Unsere Eleonora betört mit einem Bouquet von Orangen, Koriandersamen und rosa Pfeffer. Erfrischend-spritzig mit moderatem Alkoholgehalt und zurückhaltender Bittere. Oh, Eleonora!
Österr. Vizestaatsmeister in der Kategorie Belgische Ales

Alkoholgehalt 4,0% Vol
Aromatik Orange, fruchtig, blumig

Flasche 0,33 | Flasche 0,66

Hintergründig-elegante Zitrusnoten und gar nicht hintergründiger Lavendel-Wumms: So stellt sich Georg Ludwig Sommer in der Flasche vor. gesagt, getan – Lavendel-Limetten-Ale mit elefantösem Aroma und fuziwenig Alkohol.
Österr. Staatsmeister 2018 in der Kategorie Kreativbiere (Kräuter, Gemüse)

Alkoholgehalt 3,8% Vol
Aromatik Zitrus, Lavendel (Überraschung!) | vom Fass

Flasche 0,33 | Flasche 0,66

Clownerie No. III ist ausgetrunken – aber No. IV blubbert schon fröhlich im Tank vor sich hin – es wird zitruslastig-frisch 🙂

Alkoholgehalt tba
Aromatik tba

Flasche 0,33